Ansicht:   

#460357 So, ich bin wieder Zuhause. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 30.04.2023, 13:27:30

Diesmal gab nach der Hochdosis Chemo nur einen Tag Verlängerung!
Da hat diesmal der Abbau des MTX im Körper besser geklappt, wie bei der ersten MTX Chemo, wo ich eine Woche Verlängerung hatte!

Theoretisch hätte ich schon Gestern gehen können, aber der Chefarzt bestand, weil der MTX Wert Grenzwertig war, zur Sicherheit auf den Tag Verlängerung.
Was mir eine unruhige Nacht und zusätzliche Rennerei auf die Toilette bescherte.
Denn weil ich noch etwas durch die aufgenommene Flussigkeit zu schwer war, bekam ich, zusätzlich zum Gegenmittel, noch ein Harntreibendes Mittel.
Wo ich dann ca. alle halbe Stunde auf die Toilette musste.
Aber Heute stimmte das Gewicht und der MTX Wert im Blut und ich durfte gehen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz