Ansicht:   

#460201 Koffer(Hersteller) Empfehlung? (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 22.04.2023, 21:23:04
(editiert von Johann, 22.04.2023, 21:24:06)

Ich brate im Sommer für zweieinhalb Wochen per Flugzeug nach Griechenland und suche jetzt einen geeigneten Roll-Koffer (Trolley).
Wie ich feststellen musste, habe ich da offenbar die Qual der Wahl.
Was könnt ihr erfahrungsgemäß an Marke empfehlen?
Ich habe mir bis jetzt welche von Beibye, Hauptstadtkoffer, American Tourister und Samsonite angesehen.
Ok, Samsonite müsste man wahrscheinlich nichts zu sagen, die sind meines Erachtens top, aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Preis/Leistungs-Vorschlag oder gar ein No-Go für eine der genannten Marken?!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz