Ansicht:   

#460153 Heizungsfrage (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 16.04.2023, 14:37:46

> Da hat nur einer einen Vorteil gehabt, dein Heizungsbauer. Der hat nämlich
> gut dran verdient. Eine seriöse Firma hätte dir schon dort zu einem neuen
> Gerät geraten.
jap, hatte ein Kollege auch. Da hat ihm der Heizungsbauer erklär das es zwar einen Adapter gäbe um einen neuen Brenner am alten Kessel zu montieren, aber wenn in einigen Jahren Der dann fällig sein gäbe es keinen Adapter um diesen Brenner an die neuen Kessel anzubauen. Dem gab er auch nur noch max 5 Jahre, hätte dann eh wenig Sinn gemacht nicht Alles komplett zu tauschen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz