Ansicht:   

#459824 Ich bin dann mal wieder weg.... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 24.03.2023, 09:41:38

> Hallo hackertomm,
>
> ich wünsche dir so sehr das du gesund wirst....
> Netter Gruß von MaPa

Danke!
Aber die Chancen stehen gut!
Und an die Chemos habe ich mich ebenfalls gewöhnt, die sind, zumindest im Ruiter Krankenhaus, fast Routine geworden.
Die dauern 3 Tage, wovon 2 mit Infusionen belegt sind, der 3. Tag der Entlaßtag ist.
Auch werde ich erst nach dem Frühstück an den Schlauch angestöpselt und bin ihn dann am Nachmittag wieder los.
Anders bei der letzten anstehenden Hochdosis Chemo, da bin ich permanent 24h am Schlauch und es werden auch regelmäßig Infusionen angehängt, auch Nachts.

Aber ich habe jetzt eine Art Fahrplan und kann planen und rechtzeitig alles vorbereiten.
Vorher hatte ich da keinen Plan, was wie und wo stattfindet, das erfuhr ich meist rechtkurzfristig aus den Arztbriefen.

Ansonsten sehe ich das Ganze weiterhin Positiv.
Ist zwar ein langer Weg, aber da muss ich durch!
Denn ich habe mittlerweile auch ein Ziel!
Im September heiratet meine Nichte in Kiel, spätestens da will ich 1. wieder Haare auf dem Kopf haben und auch wieder körperlich Fit sein!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz