Ansicht:   

#459812 So, ich bin wieder Zuhause und Online. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.03.2023, 19:26:47

> Heute war Entasstag und diesmal ging es ohne Komplikationen.
> 11:30 Uh hat mich das Taxi vor der Haustüre abgesetzt.
> Am 04.04. geht es dann wieder weiter mit dem Chemozyklus, da ist dann die
> nächste angesetzt, ebenfalls 3 Tage.
> Aber danach kommt dann wieder der dicke Hammer, Hochdosis MTX im
> Katharinenhospital Stuttgart 6 Tage, wenn es gut läuft!
> Sonst gibt es Verlängerung, bis die Werte passen, so wie letztes Mal.
> Aber das ist dann auch dieletzte Hochdosis Chemo, die restlichen zwei
> Chemos finden dann wieder in Ruit statt.
> Bis Mitte Mai habe ich die ganzen Chemos durch, dann geht wieder normal mit
> Untersuchungen weiter.

Das zieht sich hin! Aber schließlich heiligt die Zeit die Mittel. Zum aktuellen Stand steht bei Google:
"Die Heilungschancen hängen von der Krebsart und dem Krebsstadium ab. Vor nicht einmal 40 Jahren starben mehr als zwei Drittel der Krebspatienten an ihrer Erkrankung. Dank der Fortschritte bei Diagnose und Therapie konnte die Überlebensrate über alle Krebsarten hinweg mittlerweile auf über 50 Prozent gesteigert werden."
Ich hoffe und wünsche, dass Dir ärztliche Diagnose- und Therapiekunst zur Genesung verhelfen und ein beschwerdefreies Weiterleben ermöglichen.

Btw.: Die Heilung meines ersten ulcus cruris dauerte 9 Monate. Gegenwärtig bemüht sich meine Physio-Therapeutin mit Lymphdrainage die abklingenden Schäden einer zweiten Erkrankung seit Herbst 2022 gesund zu pflegen, damit ich wieder kräftig zutreten kann, z.B. bei Wanderungen oder beim Radfahren.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz