Ansicht:   

#459765 Ich bin dann mal wieder weg.... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 20.03.2023, 17:55:30

Ab Morgen bin ich wieder im KH Ruit zur Chop Chemo.
Vorraussichtlich drei Tage.
Ich hoffe das diesmal alles glatt geht und ich Donnerstag Vormittag wieder gehen darf!

Das ist jetzt insgesamt die 4. Chemo, inkl. der Hochdosis MTX Chemo in Stuttgart.
Das heißt, noch ein "kleine" Chop Chemo in Ruit Übernächste Woche, dann geht es wieder länger nach Stuttgart, zur Hochdosis MTX Chemo.
Danach sind dann nochmal zwei kleine Chemos in Ruit geplant, dann habe ich dass vorerst Überstanden.
Soll heißen ca Mitte Mai ist vorerst mal Ruhe mit den Chemos.
Danach werden wieder Untersuchungen kommen.

PS. Rasierer kann ich beruhigt Zuhause lassen!
Da gibt es nichts mehr zu Rasieren!
Auch auf dem Kopf sind die wenigen Haare, die noch nicht ausgefallen sind, sehr licht.
Aber egal, das gibt sich mit der Zeit wieder.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz