Ansicht:   

#459611 Vorschlag zur Beratungsqualität? (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 12.03.2023, 22:06:34

Hallo Howie,

auf der einen Seite kann ich deinen Wunsch wirklich nachvollziehen, da ich mich bei manchen Fragen meinerseits auch schon mal geärgert habe das gar nicht auf die Frage eingegangen wurde, sondern mir abgeraten wurde dies oder das selber zu machen (Bodenestrich im Keller mit Betonmischer) oder ich verunglimpft wurde weil ich keinen Löwenzahn auf der Wiese haben wollte.
Dabei kam mein Ärger nicht daher das man anderer Meinung war oder das man mir abgeraten hatte, sonder eher deswegen, das wenig bis gar nicht auf die Frage selber eingegangen wurde.
Was ich damit sagen will man kann mich ruhig schimpfen , aber dann hätte ich trotzdem gern noch eine zielführende Antwort auf meine Frage.

Auf der anderen Seite, passiert mir das beim Antworten mitunter auch, und weiß daher das es nicht böse gemeint ist.
Der nächste Grund warum es mich auch nicht wirklich stört, ist das die Threads selten in der Länge oder in der Beitragsfülle ausarten. Also sind sie selbst mit den Off topic Beiträgen immer noch übersichtlich genug das man die konstruktiven Antworten leicht finden kann

Fazit bei mir: gern Off Topic, wenn dier Fragesteller zugleich auch eine zielführende Antwort auf seine Frage bekommt.

Und jetzt mal unter uns, wenn es nur noch Frage /Antwort Threads gibt dann ist hier ja bald wirklich nur noch Totentanz.
Es ist doch so schon kaum noch was los hier.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz