Ansicht:   

#459608 Backofen - nur welcher? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 12.03.2023, 20:23:34
(editiert von Hackertomm, 12.03.2023, 20:27:40)

Pizzastufe, wer es braucht und öfters Pizza macht, OK.
Pyrolyse jedoch nein, das ist ein Stromfresser und funktioniert auch nie richtig.
Das mit der Tür, die entweder versenkbar ist oder zur Seite aufgeht, ist ein Guter Tipp, vor allem der Backofen nicht unterm Herd, sondern anders in der Kühche verbaut ist.
Aber ich würde da einige Küchenstudios aufsuchen, keine Baumärkte! und mir da Backöfen vor Ort ansehen.
Da kannst rumspielen, was Auszug und Tür etc, angeht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz