Ansicht:   

#459520 Ich bin wieder raus aus dem KH! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 09.03.2023, 19:03:38

> Klingt ja halbwegs erfreulich. Erhol dich gut!

Ja klingt gut und jetzt habe ich auch eine Art Fahrplan und kann den Termin zum Umtausch meines Jahreswagens Planen!
Denn da braucht der Dienstleister zum Zulassen bis zu 10 Tage Vorlauf.
Und ich selber muss da einen Abholtermin Buchen, der zwischen den Cehmos liegt.
Und Erholen, das ist ab Morgen angesagt!
Da habe ich nix größeres vor, bisschen Einkaufen, Mittags Kaffetrinken mit meiner Mutter.
Getränke und Altpapier/Kartons mache ich kommende Woche in aller Ruhe.
Und den Entlassbrief beim Hausarzt abgeben und da einen Termin für nächste Woche ausmachen.
Ich bräuchte noch ein Rezept, aber diese Medikament ist sehr schwer lieferbar und die Apotheke bezieht dass aus dem Ausland.
Soll heißen, da weis ich nicht mal, ob ich dieses Medikament kommende Woche überhaupt noch bekomme.
Und dann verschwinde ich ja eh wieder im KH Ruit.
Cotrimaxol 969mg (Cotrim Forte) heißt das Zeug.
Da müsste ich Mo, Mi und Freitags je eine Tablette nehmen, bis 05.4.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz