Ansicht:   

#459510 Ich bin wieder raus aus dem KH! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 09.03.2023, 17:54:17

Muss aber am Montag nochmal Ambulant antanzen, zur Blutwerte Kontrolle.
Aber das kenne ich schon, das dauert 2-3h, dann bin ich nach dem Arztgespräch wieder draußen.
Am 21.3. muss ich wieder Stationär 3 Tage einrücken, zur nächsten Chop Chemo.
Aber dazwischen habe ich dann Ruhe und kann endlich mal das Liegengebliebene Aufarbeiten, wie Kartons und Zeitungen wegbringen, Getränkevorräte ergänzen und evtl. Winterräder wechseln, wenn das Wetter mitmacht.
Nach der "kleinen" Chemo kommt dann nochmal eine, nach einer weiteren Woche Pause und dann muss ich wieder ins Katharinenhospital Stuttgart einrücken, zur letzten (hoffentlich!) Hochdosis Chemo, die 6 Tage dauert, wenn die Werte richtig zurückgehen.
Danach folgen dann nochmal 2 "Kleine" Chop Chemos, dann habe ich das Gröbste mal überstanden.
Wenn nicht, habe ich den selben Streß, wie jetzt bei der kleinen Chemo, dass ich mit Verlängerung aus dem Katharinenhospital rauskomme und gerade einen Tag Pause habe, bis ich wieder in Ruit zur kleinen Chemo einrücken muss.
Das war Streß!
Aber das "Gepäck" welche ich da mitschleppe, wird immer leichter, weil ich da mittlerweile ja weis, was ich brauche und was ich unnötig mitgeschleppt hatte. :-D

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz