Ansicht:   

#459506 Ich habe verstanden, dass... (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 09.03.2023, 16:46:37

mein Wunsch keine allzu große Zustimmung bekommt. Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Es ist mir auch nie darum gegangen, Beiträge zu bewerten oder gar zu maßregeln oder downzukicken.

Ich wiederhole es einfach nur noch einmal:

Wenn ich hier frage, wie ich am Besten die verrostete Mutter lösen kann, weil ich deshalb bei einem 2CV den Autoreifen nicht wechseln konnte, dann interessiert es mich beim besten Willen nicht, dass bei diesem Auto der Aschenbecher zu klein ist und mich doch lieber ein Auto kaufen soll.
Dazu muss ich mich auch an kein Fachforum wenden. Wenn ich bei meinem Stammtisch eine fachliche Frage stelle, dann wird diese ausdiskutiert und gelöst, wenn möglich. Erst dann wird wieder über anderes geredet.

Aber für mich ist dieses/mein Thema hiermit beendet!

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz