Ansicht:   

#459501 Vorschlag zur Beratungsqualität? (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 08.03.2023, 21:49:38
(editiert von Johann, 08.03.2023, 22:03:16)

Mich stört die Abschweiferei nicht. In dem Falle müsste man das ja halten wie bei Stackoverflow. Up/Down-Votes und Belohnungen einführen, downkicken wenn off topic. Ja da wäre hier in nullkommanichts Feierabend. Warum soll alles immer irgendwie geregelt/maßgeregelt sein?
Ehrlich gesagt war es mir damals schon scheißegal, in welchem Topic z.B. Fabian seine Beiträge verfasste, obwohl sich andauernd irgendwer mokierte "Nääää, das gehört aber hier hin oder dort hin...". Als ob das einen Unterschied machen würde.
Kam mir manchmal so vor, als wäre es das Hobby einiger, sich alleine darüber aufzuregen, in welchem Topic er seine Beiträge aufhing.
Hier ist halt eine Art Stammtisch/Freundestisch/Bekanntentisch und kein Fachforum, ist so.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz