Ansicht:   

#459460 So, Raus aus die Kartoffel, Rin in die Kartoffel... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 06.03.2023, 13:25:06

Soll heißen, ab Morgen verschwinde ich schon wieder im Ruiter KH.
Aber nur 3 Tage, zum Fortsetzen des Chemo Zyklus.
Das lies sich leider nicht verschieben.
So muss ich, nach einem unruhigen "Ruhetag", gleich wieder ins KH einrücken.
Keine Ahnung wie sich dass die Ärzte eigentlich vorstellen!
Und nur gut, dass ich gleich am Sonntag, als ich Zuhause war, die Waschmaschine angeschmissen habe!
So habe ich wenigstens frische Sachen für den KH Auffenthalt.
Heute Nachmittag muss ich auch noch beim Hausarzt vorbeischauen, wegen Einweisungsschein und neuen Rezepten.
Und dann geht es Morgen Früh 7:34Uhr mit dem Bus ins KH!
Denn um 8:30Uhr soll ich da sein und muss da auch noch vorher den Corona Test machen.
Bloß gut das ich weis wie es im Ruiter KH zugeht und wo ich da hin muss!
Auch die Tasche wird für die drei Tage nicht so schwer.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz