Ansicht:   

#459420 Vorschlag zur Beratungsqualität? (nt.netz-treff)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 05.03.2023, 11:08:48

> Aber ich hätte mal einen Vorschlag am Aufhänger von Peggys Thread: "WWie
> befestige ich hier eine HDD?" Sie hat hier nach einer Lösung nach einem
> Problem gefragt, aber nicht danach, ob ihr PC was taugt oder nicht. Sie hat
> nun mal diesen PC und sie wird ihn auch nicht in die Tonne werfen.
> Können wir uns in Zukunft nicht einfach darauf konzentrieren unsere
> Beiträge auf Vorschläge/Hilfen zur Problemlösung zu beschränken? Das
> würde solche threads zudem viel übersichtlicher machen.

Mir macht das nichts aus, ich diskutiere gerne. (Ob das alle Menschen tun, sei aber dahingestellt.)
Das mit der Übersichtlichkeit ist natürlich richtig; aber ich denke, das hat in diesem Forum Tradition, dass viel gequasselt wird.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz