Ansicht:   

#459362 Heute raus? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 04.03.2023, 09:46:06

Genossen habe ich da vorerst noch nichts, denn ich befinde mich immer noch im KH!
Denn der Wert, der entscheidet ob ich Entlassen werden kann, will einfach nicht runter bzw. sinkt zu langsam.
Und solange der Wert über dem Soll liegt, darf ich hier nicht raus!
Vielleicht klappt es Heute, aber die Ergebnisse vom Labor sind noch nicht da.
Gestern war der Wert bei 0,07, bei 0,05 darf ich sofort raus.

Ist halt ein Teufelszeug dieses MTX dieser Hochdosis Chemo!
Einerseits sehr hilfreich bei Krebs, andererseits hochgiftig für den Organismus, weshalb da Gegenmittel im Einsatz sind, die bei mir aber recht verzögert zu wirken zu scheinen.
Ich sollte eigentlich schon vorigen Samstag Entlassen sein, nun, eine Woche später, liege ich immer noch hier rum!
Bloß gut dass ich immer etwas mehr an Klamotten eingepackt habe.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz