Ansicht:   

#459338 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von Johann, 27.02.2023, 21:13:27
(editiert von Johann, 27.02.2023, 21:22:04)

Dann ist es möglich, daß Du Nötigung mit Kapitalverbrechen verwechselst. Dementsprechender Logik wären ja auch Streiks Terror und Erpressung. Kannst Du als Reisender ja auch nichts machen, wenn der Abfertiger sich einfach weigert und stattdessen die terroristische Hymne auf der Trillerpfeife schmettert. Auch wenn es Dich Termine, Tickets oder sonst etwas kostet.
Leute die sich auf Straßen kleben nerven, ja, sie kosten Aufwand, ja. Sie sind jedoch, momentan zumindest, keinesfalls mit mordenden, entführenden und brandstiftenden Vereinigungen komparabel.
Auch wenn daß dem Beherrschungs- und Kontrolldrang manch eines Individuums zuwider erscheint.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz