Ansicht:   

#459310 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.02.2023, 11:30:46
(editiert von Hausdoc, 26.02.2023, 11:36:00)

> Aber hey,
> dem Terroristen-Narrativ zu folgen, den auch diverse Politiker verbreiten
> ist a soooo schön einfach. In die Terroristen-Schublade stecken und - zack
> - braucht man sich mit dem eigentlichen Problem nicht mehr befassen.


Sag mal, warum nimmst du diese Klimaextremisten so gnadenlos in Schutz.
Demonstrieren und mal anderer Meinung sein ist ja schön und gut. Bei dir nimmt das aber schon bedenkliche Formen an. :kratz:

Das mit dem "Terrorismus" ist ist keine Erfindung von diversen Politikern oder mir . Auch die Justiz denkt in diese Richtung . Siehe beispielsweise Anmerkung des Richters, der das Wort Terrorismus gebraucht hat.

BTW überprüft der Verfassungsschutz seit einiger Zeit die "letzte Generation" bzw einige der Aktivisten auf linksextremen Terrorismus ( do you remember : RAF) . Es liegen wohl berechtigte Verdachtsfälle vor.. Nicht gesichert ist jedoch die Tatsache, ob hier linksextreme Trittbrettfaher unterwegs sind. Somit gibt es bis jetzt noch keinen bestätigten offiziellen Terrorhintergrund

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz