Ansicht:   

#459304 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von potato [Gast], 26.02.2023, 10:32:06

> Kannst du mir das eventuell erläutern?

Natürlich.

So wie alles existieren auch "Terroristen" in verschiedensten Abstufungen.

Ein Räuber kann ja auch alles sein von 10jährigen, der seinem Schulkameraden Prügel androht, wenn er ihm nicht sein Pausenbrot aushändigt, bis zum Bankräuber mit Geiselnahme und drei Todesopfern.

Terrorismus ist eben der Versuch seine Vorstellungen mit illegitimen Mitteln durchzusetzen.
Und wenn dadurch jemand zu Schaden kommt (oder gar zu Tode) ist der Unterschied ob er von RAF-Terroristen erschossen wurde, oder ein Herzinfarkt ihn umbringt, weil er nicht rechtzeitig ins KH kommt, für den Betroffenen wohl nicht sehr wichtig ...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz