Ansicht:   

#459303 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 26.02.2023, 10:21:25
(editiert von bender, 26.02.2023, 10:23:31)

> > Gewalttaten. Sich mit Superkleber auf der Straße fixieren läuft bei
> dir
> > also unter Gewalttat? Seriously?
>
> Ja, weil nicht gehmigte Demo und Eingriff in Straßenverkehr.**

Ahja, hätte ich fast vergessen vor dem ganzen Nonsens den du hier ablässt: gehe in dich und überlege, was das mit Gewalttat zu tun hat. Du würfelst hier 2 völlig verschiedene Sachveralte durcheinander. Aber hey, dem Terroristen-Narrativ zu folgen, den auch diverse Politiker verbreiten ist a soooo schön einfach. In die Terroristen-Schublade stecken und - zack - braucht man sich mit dem eigentlichen Problem nicht mehr befassen.
Das ist ungefähr das gleiche wie der Laschet, der auf die Zerstörervideos vom Rezo (die übrigens ziemlich gut gemacht und recherchiert waren, sehr sehenswert) damit reagiert hat, daß er sagte, den kann er nicht ernst nehmen (vielleicht wegen der blau gefärbten Haare, man weiß es nicht). So ziemlich genau das gleiche machst du hier auch.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz