Ansicht:   

#459295 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 25.02.2023, 23:30:18

> Gewalttaten. Sich mit Superkleber auf der Straße fixieren läuft bei dir
> also unter Gewalttat? Seriously?

Ja, weil nicht gehmigte Demo und Eingriff in Straßenverkehr.**
Die Kleber nehmen billigend in Kauf daß am Stauende Unfälle geschehen können - oder daß Rettungskräfte die Bockadestelle nicht passieren können.
Sowas ist 1. selten dämlich und 2. Terrorismus.

Würden diese Helden nur Parolen auf die Straße schmieren würde ich Terrorismus weg lassen. Diese Botschaft wär auch 5 Minuten länger aktiv.

** Dieser Meinung bin nicht nur ich , sondern auch die Justiz. Zumindest hat der Richter in der Urteilsbegründung das Wort Terrorismus benutzt.

Du bist der Meinung mit Superkleber festpappen ist Pillepalle Kinderstreich und die Aktionen führen unweigerlich zu sofortigem Umdenken aller Entscheidungsträger? :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz