Ansicht:   

#459268 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 24.02.2023, 23:11:01

> Das mit Leuten zu
> vergleichen, die sich auf der Straße festkleben um auf etwas aufmerksam zu
> machen weil man mit Demos einfach nichts erreicht ist meines Erachtens
> unter aller Sau.

Hüstel: Diese Leute unterscheidet nichts von Mitgliedern der RAF. Auf demokratische Weise erreichen wir nichts - dann machen wir es eben mit Gewalt.
Man hält sich nicht ansatzweise an Regeln des öffentlichen Lebens und demokratische Grundregeln und nimmt billigend in Kauf daß andere Menschen gefährdet werden oder durch diese Aktionen ggf sterben.

Würden die Experten diese Aktionen genehmigen lassen wären wir in ganz anderem Fahrwasser. Dann würde ich auch den Iditoten zurückziehen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz