Ansicht:   

#459267 Scheinbar Durchbruch bei E-Auto Ladefunktion zur Netzstabilisierung (ot.politik)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 24.02.2023, 23:01:03

> Wir haben das Privileg frei unsere Meinung äußern zu dürfen und zu
> demonstrieren. Letzeres aus Günden der öffentlichen Ruhe und
> Sicherheit mit einer banalen Genehmigung der zuständigen Ordnungsbehörde.
> Mir ist kein Fall bekannt wo eine Demonstration ( mit Klimazielen) nicht
> erlaubt worden ist.
> Diese "Kleber" ignorieren diese banale Regel. Somit sind sie banale
> Terroristen die das öffentliche Leben stören und gefährden .
> So jemanden darf man öffentlich Idiot nennen.

Ich halte deine Definition von Terrorist für gelinde ausgedrückt ziemlich fragwürdig. Die RAF waren beispielsweise Terroristen. Das mit Leuten zu vergleichen, die sich auf der Straße festkleben um auf etwas aufmerksam zu machen weil man mit Demos einfach nichts erreicht ist meines Erachtens unter aller Sau. Da würde ich mit verlaub eher dich als Idioten bezeichnen, wenn du solche Vergleiche anstellst.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz