Ansicht:   

#459239 E-Check morgen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 24.02.2023, 10:43:40
(editiert von Hackertomm, 24.02.2023, 10:55:29)

Damals, beim Haus Ausbau und Garten anlegen, war bei uns in der Küche, tatsächlich der Sicherungsautomat lahm.
Grund war dass von der Küche aus ein kabel zu einer Steckdose in der daneben liegenden Fertiggarage gelegt war.
Und an der Steckdose waren dann die starken E-Geraete, wie die große Flex zum Waschbetonplatten schneiden und andere angeschlossen.
Sprich, da flog öfters der Automat raus.
Später hatte dann die Garage ihren eigenen Stromanschluss und Unterverteilung, da wurde dann das Provisorium mit der Steckdose wieder aufgelöst und der entsprechende Automat für die Küche, durch einen Neuen ersetzt.
Das selbe Spiel hatte ich im Dachgeschoss, wo früher z.b. eine Kabeltrommel eingesteckt war, die ebenfalls runter in den Garten zur Baustelle ging.

Beides waren "L" Automaten mit 16A.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz