Ansicht:   

#459227 E-Check morgen (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 22.02.2023, 22:43:49
(editiert von Fabian86, 22.02.2023, 22:45:55)

Guten Abend..  :-)

EDV Plan
(PW auf Anfrage PN, achte auf mein Datenschutz).

Morgen kommt der E-Check. Bin mal gespannt ob der weiterhelfen kann. Mein Beitrag muss im Archiv gelandet sein.
Wollte nur mitteilen, dass ich endlich das Thema annehme.

Hintergrund: mir flog letztes Jahr selbst im Sommer, beim einschalten mit der Fernbedienung eines 40 Watt Turmventilator die Sicherung raus.
Auf der Sicherung Nr. 11, müsste auch mal ein Bild gepostet haben, ist alles drauf, Licht, alle Räume an Strom, außer Küche, da gibt es eine eigene Sicherung. Und ich hab noch nichtmal alle Computer angeschlossen -.-

LG

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz