Ansicht:   

#459215 Hackertomm ist ab Morgen wieder außer Betrieb! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 19.02.2023, 17:39:16
(editiert von Hackertomm, 19.02.2023, 17:46:12)

Ab Morgen bin ich wieder im KH, diesmal im Katharinenhospital Stuttgart, welches auch für mich Neu ist!
Da war ich zwar am Samstag zum PCR-Test, so weis ich wenigstens wie ich mit den Öffentlichen hinkomme und wo ich im KH selber hin muss.
Und den PCR-Test muss ich wahrscheinlich in einem oder zwei Tagen wiederholen, weil die Corona Warn App, knallrot angeschlagen hat!
Und zwar genau für Samstag!
Leider steht da nur das Datum, aber nicht die Uhrzeit der Begegnung, so dass ich nicht weis, war es noch im KH oder war es Abends der Pizzabote, der mir meine Pizza Calzone gebracht hat!
Ich werden das aber trotzdem gleich am Montag bei der Aufnahme melden!

Ansonsten, ich weis nicht wie es in Stuttgart mit dem WLAN ausszieht oder was das kostet.
Werde aber trotzdem das WLAN Tablett mitnehmen,
Ansonsten, geht es halt ab und zu, mühsam per Smartphone.

Da es nicht die Variante der Hochdosis Chemo ist, wo vorher aus dem Eigenblut Stammzellen gewonnen witd, sondern eine andere Variante, bin ich eh etwas beruhigter.
Da ich die bisherige Chemo gut vertragen haben, hoffen ich dass ich diese Chemo ebenfalls halbwegs gut vertrage!
Nur wie lange ich im KH bleiben muss, weis ich bisher noch nicht.
Ich denke aber dass ich, meiner Rechnung nach, so Dienstag/Mittwoch, also 28.02/01.03 wieder entlasen werde.
Was gut wäre, denn dann könnte ich mich endlich um den Umtausch meines Jahreswagens kümmern, der Fällig wäre!
Das Terminfenster wurde da schon von Mercedes klaglos in den März verschoben.
Auch werden da noch eine oder zwei Ambulante Nachuntersuchungen kommen, die ich dann Terminlich ebenfalls Berücksichtigen muss.

Und ich hoffe dann, dass ich danach ein paar Wochen Ruhe habe!
Denn die Zeit ab dem 13.01. war Streß, weil da die drei Krankenhausaufenthalte liegen, die kurz hintereinander folgten.
Da täte dann etwas Ruhe zum vollständig Erholen sehr Gut.
Ansonsten sehe ich das weiter Positiv und hoffe, dass ich das Ganze gut überstehe!
Positive Anzeichen seh ich bereits, denn da waren ein paar körperlichen Schwellungen von Lymphknoten, die jetzt nicht mehr da sind!
Müssen eben nur noch die Innen im Bauch ebenfalls verschwinden!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz