Ansicht:   

#459209 Wer spielt denn da Gitarre? (ot.kultur)

verfaßt von Johann, 18.02.2023, 20:20:35
(editiert von Johann, 18.02.2023, 20:35:30)

> (Am Ende des Videos hör ich leider nix mehr?!?)

So kurz vor Ende des Videos (1:57) kommt doch der Wuschelköpfige mit dem Mikro auf die Bühne, verneigt sich zeigend auf ihn und spricht "Eddie van Halen" - und dann sagt Eddie abschließend "Thank you". Das Publikum ruft dann auch noch paar mal "Eddie! Eddie!..."
Ich gebe zu, optisch habe ich ihn auch nicht erkannt, möglicherweise war er da schon von der Krankheit beeinträchtigt, aber die ersten Takte und Arbeit auf dem Griffbrett waren klar van Halen. So spielte nur er oder Hendrix.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz