Ansicht:   

#459191 Frage zu facebook (nt.feedback)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 16.02.2023, 20:00:56
(editiert von vordprefect, 16.02.2023, 20:02:30)

Hi

> > Es gibt den Marketplace bei facebook. Dort werden auch Immobilien als
> > eigene Kategorie aufgeführt.
> > Dort kann man die Region einschränken. In den (geschlossenen)
> > Facebook-Gruppen habe ich sowas noch nicht gesehen,
> > da kann man höchstens nach bestimmten Begriffen suchen.
>
> Danke für die Antwort sowie die Empfehlung. Hab zwar nun den marketplace
> geöffnet, kann aber auch dort leider keine Einstell-Möglichkeit
> entdecken. Mein Gesamteindruck (nicht nur bei facebook): Die
> Benutzerfreundlichkeit einiger Anwendungen lässt immer öfter zu wünschen
> übrig.

Soweit ich das sehen kann, kann man die Einträge nach Umkreis filtern.
Ich hab mal nen screenshot auf meinen Webspace hochgeladen - lösche ich aber nach ner Weile wieder:
https://www.slartibartfass.net/netztreff/fb_filter/fb_marketplace_filter.png

Das trifft dann wohl auf alle Kategorien zu. In meinem Screenshot sieht man Mietangebote,
aber es gibt auch eine Kategorie Immobilienkauf weiter unten. Ob Facebook allerdings dafür das richtige ist, muß jeder für sich beantworten.

Gruß,
Volker

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz