Ansicht:   

#459186 Zahlungsbedingungen bei Badrenovierung (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 15.02.2023, 18:19:33

> Übrigens würde ich bei jeglicher Anzahlung eine Wirtschaftsauskunft über
> den Unternehmer einholen.
> Wenn du das privat nicht kannst (Bürgel z.B. nimmt nur gewerbliche Kunden
> und macht nur Abonnements), gibt es bestimmt jemanden in deinem
> Bekanntenkreis, der das beruflich kann.

Danke dir.
Die Firma gibt es schon seit über 20 Jahren und hat gute Bewertungen im Netz. Von daher ist das Risiko moderat.
Wir haben die Fristen etwas verändert zu meinen Gunsten und ich habe nun bestellt.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz