Ansicht:   

#459172 Tageslichtlampe (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 14.02.2023, 14:45:05

Hallo Howie

also ich habe nur eine im Keller auf dem Werktisch stehen. Sieht aus wie ne ganz normale Tischlampe mit schwenkbaren Arm und hoch runter zu achen ide ist zum Arbeiten ideal. Besonders wenn es um Feinarbeiten wie Kabel löten oder Zeichnungen geht. Sie ist super wenn ich Arbeiten machen die das Auge anstrengen.
Da sie nicht flackert und nicht solche Schatten wirft wie eine normale Tischlampe.
so eine
Wenn du aber etwas haben willst gegen Winterdepression würde ich die eine Deckenlampe empfehlen in einen Raum in dem du dich täglich längere zeit aufhälst.

netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz