Ansicht:   

#459102 Webcam... (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 09.02.2023, 21:36:42

> Ich kann dir da nur die Kameras von Blink empfehlen, z.B. die
> Blink
> Mini, die gerade für 26 € im Angebot ist.
>
> Wenn es ohne Kabel sein soll, gibt es da noch batteriebetriebene Indoor-
> und Outdoor-Varianten.
>
> Die machen Videos bei Bewegungserkennung, die man auch aus der Ferne
> abrufen kann (in Verbindung mit Sync Module 2).
> Klappt bei mir tadellos.

Danke.. ich hab mir jetzt im Eifer der Bestellwahnsinn (erwarte noch anderes), die von mir vorgeschlagende gekauft.. ich hab nur eine Steckdose im Flur und müsste da erstemal Kabel verlegen, wo ich die anbringen mag.. bissel doof bei mir.. aber danke.. hoffe die ist nicht Hackbar, darauf achtet hier keine.. und wegen ich darf das nicht oder hinweisen war mir klar.. du warst der erste, der mir was vorgeschlagen hatte, danke ;)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz