Ansicht:   

#459089 Glasdach reinigen (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 09.02.2023, 16:21:48
(editiert von Johann, 09.02.2023, 16:33:31)

> > Meine Wohnung ist im 3. Stock und hat einen Balkon mit Glasdach. Dieses
> > Glasdach ragt auf allen 3 offenen Seiten ein paar (so 10-15) cm über

> [...] könnte man darüber nachdenken, ob es nicht ohne Lebensgefahr möglich ist eine Seilschlinge
> quer über das dach zu ziehen, an der eine etwas größere Knolle aus
> schaumstoff befestigt ist, die man hin und her ziehen kann

Das Stelle ich mir richtig spektakulär vor. 3. Stock Balkondach, drei Seiten überstand, heisst wohl: Scheint oberste Etage zu sein und das Seil mit der Wischknolle muß dann erst mal über das gesamte Haus geschossen werden, am besten mit einem Onager. Als dann ergreifen zwei Gruppen Legionäre die Seilenden auf beiden Gebäudeseiten und mit lauten "Uuuuund - Wischt!" Rufen wird dann das Dach geschrubbt. Geilomat, ymmd  :-D

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz