Ansicht:   

#459020 Einige Daten zum Ende des Ost-West-Konflikts (ot.politik)

verfaßt von Johann, 02.02.2023, 18:25:55
(editiert von Johann, 02.02.2023, 18:40:41)

> Dieser Thread ist leider eine Ausnahme, von dem man sich nicht verdrießen
> lassen sollte.  :-)

Ja, deswegen wunderte ich mich auch. Viele von uns kennen ja Hausdoc und seine Präferenz für allerlei, sagen wir mal "fantastische Romantik". Aber der letzte Beitrag gab mir auch zu denken.
Stammtisch-Philosophie-Politik-Wissenschaft ist ja das eine aber das klang gerade so, als hätte man das auf einer Querdenker/etc. Quelle beobachtet, fast, als hätt's ein Troll im Kommentarbereich von rt.com verfasst.
In einem Gespräch innerhalb der Familie wurde neulich auch geäussert: "Wenn man hätte Rußland gewähren lassen, wäre (für uns) doch alles wieder gut." - Bei so etwas stockt mir erst einmal der Atem. Auch dort ist Bedarf mindestens an sachlicher Argumentation. Aber selten rückt das Gegenüber vom eigenen Glauben (erzeugt subjektives Wohlgefühl) ab, ganz im Gegenteil.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz