Ansicht:   

#458975 Zu meinem Foto (ot.kultur)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 31.01.2023, 17:45:26

Hi

> Vielen Dank allen Teilnehmenden (ist das so jetzt richtig?) und Abstimmern;
> vom Thema "am Wasser" her hatte ich ursprünglich gar nicht unbedingt an
> Urlaubsfotos vom Sommer gedacht, aber okay.

Ja, das Foto ist im Urlaub entstanden - aber in letzter Zeit war ich kaum unterwegs und
die Gelegenheit ergab sich bei dem schlechten Wetter oft auch nicht und Enten am Teich
sind auch nicht so spektakulär.. ;)

Auf einer der Schäreninseln in Schweden gibt es ein einzigartiges Kunstmuseum "Artipelag", wo man auf einem Spaziergang (auch) verschiedene Arbeiten in der freien Natur bewundern kann. Zufällig war dort gerade eine Ausstellung von Anselm Kiefer, was uns besonders gefreut hat. Aber zum Bild:

Eines der Objekte in freier Natur ist dieses "SolarEgg" von dem Künstlerduo Bigert & Bergström, das im Inneren eine komplette Sauna ist und hin und wieder auch an anderen Orten zum Einsatz kommt..

Hier mehr über das Objekt:
Website der Künstler (in Englisch)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz