Ansicht:   

#458897 Kochtöpfe (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 28.01.2023, 15:14:43

> > > > Angeblich kann man damit ja sehr energiesparend kochen und braucht
> bei
> > > > Gemüse kein Wasser und bei Fleisch kein Fett.
> > > Das geht mit jedem anderen Topf auch.
> > Wie?
> > Also Fleisch würde bei mir anbrennen.
> Sowohl AMC als auch alle anderen Markentöpfe sind von der Konstruktion
> und Material vollkommen identisch.
> Bei den Beweihräucherungspartis zelebriert man Energiesparen in dem man
> eine Hand voll Nudel in heißes Wasser gibt und 20 Minuten wartet. Auch
> das klappt bei allen non AMC identisch gleich gut. Und bei einem
> lauwarmen Topf kann Fleisch auch beim Billigtopf nicht anbrennen.

Bei der Vorführung gestern hat der Typ Gulaschfleisch, Zwiebeln und Gewürze in den Topf getan, dann nichts mehr, also auch nicht umgerührt, und nach gar nicht langer Zeit war das Gulasch fertig.
Und weil der Deckel nicht geöffnet wurde, riecht auch die Wohnung nicht nach Essen.  :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz