Ansicht:   

#458800 Hackertomm ist ab Morgen wieder außer Betrieb! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.01.2023, 10:05:56

Da ich Morgen wieder in die Klink einrücken muss und da die Kommunikationsmöglichkeiten wahrscheinlich nur wieder per Smartphone gehen, bin ich nicht erreichbar oder kann auf einen Tread Antworten!
Es wird zwar trotzdem ab und zu was kommen, aber die Tipperei auf dem Smartphone ist für mich, mit meinen drei Gefühllosen Fingern der Rechten Hand, etwa mühsam.
Geplant ist diesmal ein dringender Klinikaufenthalt von 10 Tagen.
Passt mir zwar nicht, aber das ist, das für mich erschreckende Ergebnis des Feingeweblichen Befundes des letzte Woche entfernten Tumors!
Ich nehme aber diesmal mein WLAN Tablett ebenfalls mit, vielleicht geht es dann per WLAN und dem Tablett besser.
Beim Smartphone habe ich zwar 5G, aber eben nur einen Prepaid Tarif mit 4 GB Daten/Monat.
Und eben die Probleme mit dem Nachrichten tippen.

Also soll heißen, "Hackertomm meldet sich mal für ein paar Tage ab!"

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz