Ansicht:   

#458689 Staatlicher Härtefallfonds Heizöl (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 19.01.2023, 10:50:54

nein da wurde nicht doppelt berechnet.
Die Heizölpreise waren gerade zu der Zeit stark am steigen und ich dachte, tanke besser jetzt, bevor es noch teurer wird.
Wie gesagt, im nachhinein habe ich die Preise bei verschiedenen Anbietern mit der bei mir getankten Menge verglichen, und da kamen sogar etwas höhere Preise raus.
Es war halt zu der Zeit eine kurze Hochpreisphase und ich habe da voll zugelangt.
Wenn ich jetzt Tanken würde, würde mich das 3766,54Euro kosten, also rund 1500 Euro weniger!

Naja, vorbei ist vorbei, mal sehen wie es dann dieses Jahr mit den Preisen aussieht.
Wobei ich 4800l Tankvolumen habe, und durchaus auch mal länger wie ein Jahr mit dem Inhalt auskommen könnte.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz