Ansicht:   

#458602 Späne Elektrohobel Bosch (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 15.01.2023, 15:49:00

Ich habe diesen Hobel PHO 2000 von Bosch, für meine Zwecke völlig ok.
Was mich nervt, sind die Späne. Dafür gibt es einen Staubbeutel. Den hab ich nicht, aber ich habe mir letztens mal einen Stoffbeutel mit Klebeband da drangefummelt, hat fast nix gebracht.
Wahrscheinlich muss da ne richtige Absaugung dran, habe dazu aber leider nichts gefunden. Gibt es da was passendes? Oder tut es doch so ein Staubbeutel und ich habe das einfach falsch gemacht? Für die Verwendung in der Wohnung wäre das natürlich bequemer als eine Absaugung.
 :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz