Ansicht:   

#458578 Friseur, Kosten ? (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 13.01.2023, 17:56:54
(editiert von Johann, 13.01.2023, 18:09:47)

> Dementsprechend hats auch ausgesehen. :lol2:

Ja klar, bei mir auch. Aber was willst Du tun, wenn Du das plötzlich autark machen mußt? Ich hab keinen Bock zu irgendwelchen Friseur-Geschäften zu gehen, ich schätze, mindestens momentan, meine Stubenhockerei.
Und, weil ich keinen Rückspiegel/Türenspiegel habe, wie bender mglw. impliziert, muß ich mich auf mein Gefühl und das Geräusch verlassen. Genau wie an den Drums.
Tja, und falls das hinten kacke aussieht: Scheiss drauf, ICH sehe es nicht und falls mein Kumpel lacht, habe ich jemanden glücklich gemacht und wüsste in dem Falle Bescheid, das es noch Optimierungspotenzial gibt.  :-)
Is wie bei meinem Auto, das kaufte ich in braun/bronze weil ich es gebraucht nicht in Silber/Grau kriegte. Meine LG sagte zuerst: "Na super, ein fahrender Kackhaufen  :-D" - Ich sagte nur: "Wenn Du drin sitzt, siehst Du das nicht. Da ist alles sauber verkleidet. Ist nur die Befindlichkeit Dritter, die das von außen tangiert."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz