Ansicht:   

#458431 Mit dem Bus von ....nach (ot.haushalt)

verfaßt von eisbär_hdf, 05.01.2023, 16:13:40
(editiert von eisbär_hdf, 05.01.2023, 16:21:28)

> Mir wurde von einem Reisebüro mal gesagt, dass es nicht teurer kommt,
> wenn man solche Prozeße bei Ihnen machen läßt.
> Keine Ahnung, ob das stimmt und es ist auch schon fast 20 Jahre her.

Das war früher einmal, da habe ich auch gerne im Reisebüro gebucht (damit sie die Provision der Fluggesellschaft usw. bekommen). Da war Internet = Reisebüro

Dann haben sie heimlich ohne Kommentar ein Gebühr aufgeschlagen. Erst nach Nachfrage zugegeben.
Seit dem versuche ich es selber soweit es geht.
Die Flüge hatte ich eh schon immer vorher im Internet rausgesucht und dafür eine üppige Bearbeitungsgebühr, nö.

EDIT
PS Ich bin bereit eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen, wenn sie angemessen ist.

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz