Ansicht:   

#458426 Mit dem Bus von ....nach (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 05.01.2023, 14:39:06
(editiert von Johann, 05.01.2023, 14:44:56)

Wer baut so einen undurchsichtig komplizierten Prozeß zusammen? Um so erstaunlicher für mich, daß Du das offenbar durchblickst, an genau welcher Stelle in dieser komplexen Abfolge letztendlich gesteuert werden muß "Nur Bus!" - Respekt.

Ich habe vor einem halben Jahr das erste mal im Leben einen Flug mit einem sog. "Billigflieger" selbst über das Portal der Fluggesellschaft gebucht.
Ich bin bin fast verrückt geworden und war schon drauf und dran am nächsten Tag in ein Reisebüro zu gehen und gegen Entgelt von denen diesen Irrsinns-Buchungsprozeß durchführen zu lassen  :-|

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz