Ansicht:   

#458423 Mit dem Bus von ....nach (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 05.01.2023, 13:26:34

> > Hallo Eisbär vielen dank für deine Mühe,
> > Aber ich bin wohl zu doof.
>
> Nö, bist du nicht.
> Es ist etwas besch... gemacht.
>
> > Ich habe jetzt bei den Optionen Nur Bus stehen wenn ich dann auf
> Fahrplan
> > klicke und dann auf suchen zeigt er mir wieder nur die s Bahn an :crying:
>
> > Netter Gruß von MaPa
>
> Wir werden uns doch nicht kleinkriegen lassen.  ;-)
>
> Jetzt auf Übersicht klicken
>
> [image]
>
> dann auf VON-NACH
>
> [image]
>
> Und dann nur Bus auswählen (bei mir in der Mitte)
>
> [image]
>
> Wir kriegen dich in den Bus.  ;-)
keine Ahnung wie, aber jetzt zeigt er mir tatsächlich die Busse an. Dabei habe ich nichts anderes gemacht wie zuvor auch. EEEEEHRLICH.

Vielen lieben Dank für deine Geduld, dann kann es ja jetzt los gehen- Wird ja ne Tagesfahrt bei knapp 4 Std.

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz