Ansicht:   

#458385 Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehr (ot.haushalt)

verfaßt von Mike72, 03.01.2023, 00:19:03

> Auch müsste der Gesetzgeber endlich die Strafrechtlichem Grundlagen
> schaffen. die schon länger gefordert werden!

Die strafrechtlichen Grundlagen sind ja da und afair wurden 2022 ja die Strafen für Angriffe auf Rettungskräfte nochmal verschärft.

Nutzt halt alles nix, wenn es nicht angewendet wird.

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz