Ansicht:   

#458383 Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehr (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 02.01.2023, 23:44:11
(editiert von MaPa, 02.01.2023, 23:44:49)

> > Hallo Doc,
> > Wenn ich deinen Beitrag so lese bin ich heilfroh das es die
> Gewaltenteilung
> > gibt und erkenne auch wieder klar den Grund dafür.
>
> Hi MaPa.
> Ich spreche nicht von Kleinkriminellen die mal einen Scherz machen. Da
> wär aber schon Seife hinter den Türgriff des Rettungswagens schmieren
> grenzwertig.
Undwwrentsxheidet wann etwas grenzwertig ist und wann nicht?
Und ich würde entscheidet wann etwas grenzwertig ist und wann nicht?
Ich meine wenn ich da nur mal von mir ausgehen würde... 3 Wochen im Monat wäre ich milde aber wehe ich komme in die premenstruale Phase dann würde ich schon denjenigen eine schallern der ein Kaugummi auf den Boden spukt?
Oder der Mann der gerade erfahren hat das seine Frau ihn mit dem besten Kumpel betrogen hat.. meinst du der währe noch objektiv ...?

> Ich spreche von Terroristen die ganz offensichtlich nicht die
> Grenze zwischen Realität und Scheinwelt kennen, in der sie sich nach
> Belieben austoben können kennen wie in einem Egoshooter.
Dafür gibt es Gesetze und wenn du die zu lasch findest steht es dir frei eine Pedition zu starten um härtere Strafen zu fordern
> Jedem Kleinkind mit einem IQ von über 2 leuchtet es logisch ein, daß man
> Rettungskräfte und deren Equipment nicht aus purer Mordlust und
> Zerstörungswahn angreift und zerstört.
>
> Was würdest du mit deinen Kindern machen wenn sie aus reinem Zeitvertreib
> Autos zerkratzen würden und Leute überall die Treppe runterschupsen
> würden??? :kratz:  :kratz:
Ich verstehe dich durchaus, aber trotzdem darf es nicht sein das eine Person mehr als eine Gewalt ausführen darf.

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz