Ansicht:   

#458366 Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehr (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 02.01.2023, 11:20:06

> Hallo Doc,
> Wenn ich deinen Beitrag so lese bin ich heilfroh das es die Gewaltenteilung
> gibt und erkenne auch wieder klar den Grund dafür.

Aber es täte einigen der Übertäter gut, wenn sie Dresche beziehen würden!
Denn nur mit dem Finger winken und dududu, das wirkt da nicht, da lachen die drüber!
Auch wäre ich dafür dass solche Leute sofort in den Knast wandern, zumindest für ein paar Tage!

Ich kann mich noch an das Cannstatter Volksfest erinnern und die teilweise Massenschlägereien zwisch Gi´s und Deutschen.
Da kam die Amerikanischen Militärpolizei, und wenn die kam, dann trat die Deutsche Polizei zurück, wohlwissend was passiert!
Die MP´s zückten nämlich ihre Knüppel und dann gab es estmal saures, egal ob Ami oder Deutscher.
Da war dann schnell Ruhe und dann wurde Sortiert, die Amis in die Jeeps verfrachtet und die Deutschen der Polizei übergeben.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz