Ansicht:   

#458363 Frohes Neues Jahr und immer nach vorne kucken. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 02.01.2023, 10:46:49

> Ich wünsche euch nicht Pandis, aber lieben Community Freunde ein froher
> neues Jahr..

Gleichfalls!

Obwohl für mich das Neue Jahr für mich nicht einfach wird, da ich eine Ärzteodyse vor mir habe.
Auch hat es mir kurz vor Weihnachten den Kreislauf zusammengehauen, das war auch nicht ganz einfach.
Mein Blutdruck sank auf einmal quasi ins Bodenlose auf ca. 86/56, also eine Astreine Hypotonie.
Für mich als eigentlich Bluthochdruckpatient sehr bedenklich, da ich eigentlich Medikamente gegen zu hohen Blutdruck nehmen muss.
Die aber, weil scheinbar kein Bluthochdruck mehr vorliegt, den Blutdruck total runtergezogen haben.
Ohne Bluthochdruckmedikamente ist jetzt mein Blutdruck völlig normal!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz