Ansicht:   

#458293 Jeans "aus Deutschland"? (nt.netz-treff)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 29.12.2022, 18:18:30

> Nicht daß ich wüsste?! Ich persönlich bin seit etlichen Jahren durch
> kompetenten Hinweis eines Bekleidungshändlers bei Jeans dauerhaft zur
> Firma "Joker" gewechselt.

Bin auch Joker-Fan seit 20 Jahren. Ist meine Hose für alle Lebenslagen.

Ich bin allerdings vor einigen Jahren dazu übergegangen, gut erhaltene, gebrauchte Hosen im Web für meist 1/3 des Neupreises zu kaufen und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz