Ansicht:   

#458281 Jeans "aus Deutschland"? (nt.netz-treff)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 29.12.2022, 11:52:58

Hi> > ich meine, Johann hätte dazu mal etwas gepostet. Gut passende Jeans zum
> > normalen Markenpreis ...
>
> Nicht daß ich wüsste?! Ich persönlich bin seit etlichen Jahren durch
> kompetenten Hinweis eines Bekleidungshändlers bei Jeans dauerhaft zur
> Firma "Joker" gewechselt.

Ich kaufe seit Jahren nur noch bei Joker Jeans. Ich hatte in einem Laden die Jeans anprobiert und kannte die Marke auch nicht ( nicht alle Läden führen sie), aber sie passen mir, die Qualität ist super und ich finde den Preis in Ordnung im Gegensatz zu mancher "Designer-Jeans" und anderen Marken, die sehr schnell verschlissen waren.

> Die sind nicht gerade billig aber das beste was man Jeans-mässig und
> generell Klamotten-qualitativ kriegen kann.

Kann ich nur zustimmen.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz