Ansicht:   

#457928 Zugang zu mysql-Server (web.design)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 27.11.2022, 21:27:59

Danke für den Tipp mit wamp und all die weiteren Antworten. Der Versuch, wamp zu installieren ( z.B. auf der Seite "https://www.hostinger.com/tutorials/what-is-wamp" schlug allerdings fehl. Im normal üblichen download-Verzeichnis wurde die heruntergeladene Datei jedenfalls nicht sichtbar. Vielleicht ist da ein anderes Programm (evtl. skype) im Weg? Probiere nun eine andere Lösung, nämlich mit xampp, mit dem sich ja auch ein Webserver einrichten lassen müsste. Hoffe, dass das dann klappt und ich nicht noch mal hier um Hilfe rufen muss.
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz