Ansicht:   

#457690 Hat sich aber einigermaßen gelohnt. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 18.11.2022, 12:35:15

> Ntv.de:
> Tarifabschluß

Zum Thema Lärmbelatigung durch Warnstreik nicht zielführend!
Aber gut das es da ein Ergebnis gab.
Und was die doch extreme Lärmbelastigung durch den Warnstreik angeht, da habe ich noch einen Leserbrief in der zeitung verfasst.
Denn da muss nicht sein, dass wenn man einen Warnstreik über die Mittagszeit macht, dann sämtliche Anwohner des danebenliegendes Wohnwirtels mit unnötigem Lärm durch eine Kapelle beschallt.
Wie geschrieben, ich selber wohne da ca. 400m weit weg und ich hörte den Lärm durch geschlossene Fenster!
Ich bin da sogar hingelaufen, weil ich wissen wollte woher der Lärm kam.
Erst da entdeckte ich, das es ein Warnstreik in der Balluf-Zentrale in der Schurwaldstraße 9 in Neuhausen ist.
Auch habe ich mich vor Ort bei den Polizeibehörden beschwert, die aber nichts machen konnten, weil eben Genehmigt!
Ich finde das schon eine Sauerei, auf Kosten eines rel. kleinen Warnstreiks, die Anwohner des benachbarten Wohnviertels so mit Lärm zu beschallen, dass z.B. etliche Nachbarn vor die Häuser traten, nur um zu sehen, wo der Radau her kommt!
Denn das war, selbst für Neuhäuser Verhältnisse, Extrem laut!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz