Ansicht:   

#457686 Ich wusste schon immer warum ich Schoko Figuren nicht mg! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 17.11.2022, 19:41:50

> Was übrigens auch andere Testinstitute tun!


Soso....... ;-)

Ökotest hatte auch mal Mineralwasser getestet. Alle namhaften Marken sind durchgefallen da der Urangehalt zu hoch sei. Nur ein exotisches "Bio Wasser" war gut.
Das damals einzge Labor das diesbezüglich Wasser auf Uran überprüfen durfte ( Trinkwasserlabor der SWM) bestritt hier irgendwelche Tests durchgeführt zu haben.

Auch der neue Test von Butter ( der heute veröffentlicht wurde ) das selbe Schema. Alle Markenprodukte durchgefallen . Eine einzige exotische Bio Buttermarke gut.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz